, Postbearbeitung, Annahme von Telefonaten, Unterstützung bei Reisevorbereitungen)Personal-Administration (Ablage/Verwaltung aller Unterlagen, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Krankenkassen-Angelegenheiten
, Immobilienkaufmann(m/w/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten bzw. möblierten Apartmentsfundiertes Know
und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung
und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung
und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung
-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, zum Beispiel
mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft profitieren Sie von zahlreichen
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung
der Buchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Erstellung der Kundenfaktura Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
von Kostenangeboten Vorbereitung von Monatsabrechnungen / Einholung von Kostenübernahmen statistische Erfassung, Inventarisierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung Materialbestellung und -verwaltung Verwaltung und Bestellung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien saisonale Dekorationsarbeiten abteilungsübergreifende
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung von User
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir derzeit einen qualifizierten Kaufmann in der Verwaltung in Berlin. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
? Super! Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Buchhalter WEG und Mietverwaltung (m/w/d) für ein modernes Unternehmen im Bereichen der Verwaltung von Wohneigentum, Mietwohnungen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Aufstiegschancen Hiermit beginnt Deine Journey bei uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenFührung und Verwaltung von Mitarbeitern Planung von PersonaleinsätzenGewährleistung und Entwicklung
Immobilienkaufmann (m/w/d) für WEG Verwaltung am Standort Berlin Sie haben Ihre Ausbildung zum Immobilenkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über gute Kenntnisse in der Objekt
in der Verwaltung der Havelland Kliniken GmbH in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD nach der Entgelttabelle der Havelland Kliniken GmbH, mit 30 Tagen Urlaub
, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Objekten im Raum Berlin spezialisiert hat, engagierten Immobilienkaufmann/-frau die das Team ab sofort in Vollzeit unterstützen möchten. Bei unserem Kunden erwartet
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und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Objekten im Raum Berlin spezialisiert hat, engagierten Immobilienkaufmann/-frau die das Team ab sofort in Vollzeit unterstützen möchten. Bei unserem Kunden erwartet
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und anderen Texten) Verwaltung von Geschäftsvorgängen Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Überwachung von Terminen und Fristen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (online
Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits bei einer Verwaltung aus dem öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung
. als Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor in der Fachrichtung öffentliche Verwaltungswirtschaft bzw. öffentliche Verwaltung oder vergleichbares Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
. einen Sachbearbeiter in der Verwaltung am Standort Berlin. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Verein. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre Patient*innen, ca. 1.500 teilstationäre Patient*innen und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre Patient*innen, ca. 1.500 teilstationäre Patient*innen und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
Instrumente und GeräteErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, Dokumentation der DMP (KHK, Diabetes, Asthma, COPD)Telefonmanagement und Terminkoordination Die Alexianer sind ein Unternehmen
des Betriebs der Anwendungen und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines